Gesangsduo Regenbogen
Gesangsduo Regenbogen

Wir über uns

Wir sind das Gesangsduo Regenbogen und singen vorwiegend deutsche Schlager von gestern und heute mit viel Herz und Leidenschaft.
 
Viele erfolgreiche Auftritte bei Geburtstagen und Feiern,Frühlings-Sommer-Herbst-oder Weinfesten, sowie an Fasching oder Weihnachten,bestätigen unser Ziel,mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen unser Publikum zu erfreuen.

Seit 17 Jahren sind wir in vielen Senioreneinrichtungen unterwegs, um den Menschen mit unserer Musik Freude zu bereiten.
Aber auch bei Hochzeiten und vielen anderen veranstaltungen sorgen wir für Stimmung und gute Laune
Die Liebe zur Musik und unsere Bereitschaft, den Menschen unsere Musik mit Gefühl näher zu bringen, ist ein großer Teil unseres musikalischen Lebens geworden.

Die Begeisterung und die Dankbarkeit, die wir von den Senioren und Seniorinnen und auch dem Publikum bei unsreren Auftritten bekommen, erfüllt uns mit Stolz und wir hoffen, das wir diese Freude noch lange teilen können.

Wir haben im Jahr ca. 120-150 Auftritte in ganz Bayern, aber auch in Hessen oder dem Rheinland und in Thüringen.

Wir sind auch gerne bereit, uns bei Ihnen in einem persönlichen Termin vorzustellen.

 


Liebe Grüße von Agnes und Gerald vom Gesangsduo Regenbogen



 

Hier finden Sie uns

Agnes und Gerald Schmandt
Albacher Str. 6
96193 Wachenroth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09548/9838665

0179/6467278

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

weißeRose21518wav.wav
Wave-Audiodatei [36.4 MB]